Das NYX Kosmetikhaus ist auf der ganzen Welt für professionelles Make-up für Frauen bekannt. Das Kosmetikunternehmen hat seit seiner Gründung im Jahr 1999 eine lange Tradition. Der Name des Unternehmens hat sich die Idee-Gründerin Toni Ko aus Los Angeles ausgedacht, die sich mit der griechischen Göttin Nyx inspirieren ließ. Ihr professionelles Make-up ist von der Peta Organisation als Marke ohne Tierquälerei zertifiziert und anerkannt. Deshalb bieten sie eine breite Palette an veganen, umweltfreundlichen Produkten an.
Trotz der Tatsache, dass das Kosmetikhaus NYX seit einiger Zeit auf dem Markt ist, hat es in den letzten Jahren den Höhepunkt des Verkaufs und der Erwünschtheit unter Frauen auf der ganzen Welt erreicht. Ihre beeindruckende und innovative Linie von Make-up-Produkte umfasst gewagte und tragbare Farben, ist aber gleichzeitig zu erschwinglichen Preisen erhältlich. Ihr professionelles Make-up ist weit verbreitet und wird benutzt in Modeschauen, Mode Foto-Shootings und in Fernsehwerbung.
Inhaltsverzeichnis
Promotion des Make-ups im Zusammenarbeit mit Online-Ihnhaltschöpfern
Einer der Gründe für den herausragenden Erfolg der professionellen Linie des NYX Make-ups ist auch, dass die Kosmetikmarke mit renommierten Beauty-Bloggern und Vloggern zusammenarbeitet. Diese Frauen, sowie Männer, haben Tausende von Anhängern auf ihren Beauty-Kanälen, denen sie präsentieren ein bestimmtes kosmetisches Produkt, indem sie es verwenden oder sich damit schminken.
Die Partnerschaft von Kosmetikmarke mit diesen Menschen ist wichtig um das Unternehmen zu fördern, weil Online-Beauty-Blogger einen großen Einfluss auf die Kaufkraft eines bestimmten Make-ups haben.
Das Kosmetikhaus NYX lädt sie oft persönlich in die Firmenzentrale in Los Angeles ein und bietet ihnen dort eine Reihe von Make-up an, die dann durch diese Personen geprobt, getestet und schließlich bewertet wird. So helfen sie diesem Kosmetikhaus auch professionelle Make-up zu entwickeln, indem sie über Verbesserungen, Trends und was Frauen tatsächlich am meisten suchen, sprechen.
Professionelle NYX Make-up setzt Trends in der Welt der Kosmetik
Die meist verkauften Produkte aus einer bestimmten Kosmetiklinie des Unternehmens sind diejenigen, die Trends in der Welt der Kosmetik und professionelle Make-up setzen. Andere Kosmetikhäuser scheinen immer noch nicht genug mutig und innovativ zu sein, da sie nur klassische rote Lippenstifte und zuverlässige schwarze Eyeliner verkaufen.
Während die NYX Marke sicherlich über eine Reihe von klassischen Make-up verfügt, gibt es auch viele innovative und kühne Make-up in ihrer Kosmetiklinie, die eine echte Sensation auf dem Markt ist. Frauen lieben ihre gewagten Augenpaletten, Lippenstifte in orangefarbenen Tönen und eine Kollektion von Eyeliner, die über dreißig verschiedene Farbtöne bietet. Weißer Eyeliner ist jedoch ein großer Erfolg, weil er eine unglaubliche stärke des Highlightings hat.