Bei dem harten und mörderischen Wettbewerb in der Geschäftswelt im Moment ist es für kleine Unternehmen nur allzu leicht, sich in ihren Grundfesten erschüttert zu fühlen. Der Versuch, in einem Kampf mit den großen Marken, sich mit tiefen Taschen zu engagieren bedeutet, dass Sie ständig von kreativen Möglichkeiten denken müssen, um sicherzustellen, dass Ihre Marke so erkannt wie Sie es möchten wird. Werbegeschenke können Magie machen, um sicherzustellen, dass potenzielle Kunden tatsächlich Ihr Unternehmen sehen, Ihnen helfen mehr Leads zu gewinnen, dass Sie mehr Umsatz machen, und Sie mehr Wachstum der Firma genießen.
Die Beschaffung von individuellen Werbeartikeln kann ein wenig kosten, doch die Vorabkosten sind die Renditen, die Sie am Ende erhalten werden, mehr als wert.
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Beste Werbeartikel für Unternehmen unter 1 $
Der Hauptgrund, warum viele Unternehmer auf Werbeartikel verzichten, ist kein anderer als die Kosten. Es könnte daran liegen, dass Ihre Marketingkampagne den größten Teil Ihres Budgets aufgefressen hat, oder vielleicht haben Sie das Gefühl, dass die Rendite Ihre Zeit nicht wert sein wird. Was, wenn Ihnen jemand sagt, dass es tatsächlich eine Menge von Werbeartikeln gibt, die nur einen Dollar oder sogar weniger kosten?
Es stimmt, dass die meisten Verbraucher heute mindestens einmal im Monat eine Werbe-E-Mail erhalten möchten. Allerdings kann diese Zustimmungsrate mit zunehmender Häufigkeit stark abnehmen. Ein monatlicher Kontakt ist nicht genug Kommunikation, um Ihre Marke in den Köpfen der Kunden lebendig zu halten. Mit diesen billigen Werbeartikeln, die zu Hause herumliegen, erinnern Ihre Kunden jedoch jeden Tag, so dass sie beim nächsten Mal, wenn sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung benötigen, direkt an Sie denken und Sie sofort kontaktieren werden.
Im Folgenden finden Sie einige der besten Werbegeschenke, die Sie nur 1 $ oder weniger kosten:
Lesezeichen
Wenn Sie neugierig sind, ob die Leute heutzutage noch lesen, nun, die Antwort ist ein großes Ja. Aber selbst wenn sie überhaupt keine Leseratten sind, können sie immer ein Lesezeichen verwenden, wenn sie Bedienungsanleitungen oder andere wichtige Lesematerialien lesen. Und natürlich gibt es die Leute, die es einfach lieben Lesezeichen zu sammeln.
Flaschenöffner
Ein gebrandeter Flaschenöffner ist eine sehr Budget freundliche Option und sie sind auch ausgezeichnete Schlüsselanhänger Ergänzungen. Ihre Kunden werden sicherlich Ihr Geschenk für diese Nächte zu schätzen wissen, wenn sie nur ein kaltes und erfrischendes Bier genießen wollen, während sie ihre Lieblings-TV-Shows schauen.
Kalender Magnet
Immer mehr Menschen verbringen heute einen Großteil ihrer Zeit in der Küche. Wenn Ihr Unternehmen Ihren Kunden Werbeartikel in Form von Kalendermagneten anbietet, die sie einfach an ihrem Kühlschrank anbringen können, hilft ihnen das nicht nur dabei, den Überblick über Termine zu behalten. Sie können sie damit auch auf subtile Weise an die Produkte oder Dienstleistungen erinnern, die Sie anbieten. Sie können auch die besonderen Daten darauf einkreisen, an die Sie erinnern möchten.
Textmarker
Die besten Werbegeschenke sind diejenigen, die nützlich sind, was bedeutet, dass dies Dinge sind, die Menschen auf einer täglichen Basis verwenden können. Ähnlich wie Stifte, werden Textmarker auf viele unterschiedliche Weisen benützt werden. Zum Beispiel können Sie den gebrandeten Textmarker Ihres Unternehmens verwenden, um die Details eines Arbeitsauftrages oder eines Vertrags aufzuschreiben und ihn anschließend Ihren Kunden überreichen. Dies kann die Dinge spontaner erscheinen lassen, und Ihr Akt der Freundlichkeit bleibt dem Kunden im Gedächtnis.
Schlüsselanhänger-Taschenlampe
Dies gehört definitiv zu den Werbeartikeln, von denen die meisten Kunden nicht wissen, dass sie sie brauchen, bis die Zeit kommt, dass sie sie tatsächlich brauchen. Beleuchten Sie Ihre Werbekampagnen mit diesen funktionalen und handlichen Artikeln. Also das nächste Mal, dass sich Ihre Kunden in der Dunkelheit befinden, oder in der Mitte von Nirgendwo gestrandet sind, könnte Ihre Marken-Schlüsselanhänger-Taschenlampe diejenige sein, die den Tag retten kann.
Koozies
Warum ist es so, dass Koozies bis heute einer der effektivsten Werbeartikel aus den 1980er Jahren sind? Dies ist einfach deshalb so, weil sie genial sind. Niemand kann zu einem schönen und erfrischenden Getränk nein sagen.
Notebook
Eltern werden es immer zu schätzen wissen, wenn sie etwas bekommen können, das ihnen hilft, etwas Geld für die Schulsachen ihrer Kinder zu sparen. Marken-Notizblöcke und Notizbücher können die besten Werbegeschenke sein, die Ihrem Unternehmen ein professionelles und poliertes Aussehen geben können.
Stift
Nun, Kugelschreiber sind vielleicht nicht die einzigartigsten Artikel, die Sie für Werbekampagnen verwenden können, aber sie gehören zu den am häufigsten verwendeten, aus einem guten Grund. Stifte kann man überall sehen, weil sie effektiv, nützlich und billig sind. Sie mögen klein sein, aber sie können Wunder wirken, wenn Ihr Ziel ist, Markenbekanntheit zu schaffen. Ein zusätzlicher Bonus hier ist, dass Stifte auch einen Weg haben, mehrere Besitzer während ihrer Lebensdauer zu haben, was nur bedeutet, dass mehr Augen den Namen Ihres Unternehmens zu sehen bekommen.
Klebeblock
Wenn es Ihr Ziel ist, dass Ihr Unternehmen immer in Erinnerung bleibt, ist eines der besten Dinge, die Sie tun können, Ihr Firmenlogo auf etwas zu platzieren, das die Leute um ihre eigenen Erinnerungen zu notieren benutzen. Egal, ob es sich um die To-Do-Liste oder die zu kaufenden Lebensmittel handelt, wann immer Ihre Kunden sich an etwas erinnern müssen, können Sie sicher sein, dass Ihr Unternehmen direkt vor ihren Augen ist. Tatsächlich könnte ein Blick auf Ihr Logo sie daran erinnern, dass sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen schon bald benötigen werden.
Es ist an der Zeit, weniger für Werbeartikel auszugeben
Vorbei sind die Zeiten, in denen Werbegeschenke Sie einen Arm und ein Bein kosten müssen. Heutzutage gibt es bereits eine Menge erschwinglicher Geschenkideen, mit denen Sie garantiert mehr neue Kunden gewinnen und Ihre bestehenden Kunden behalten.